Kreative Werbelösungen

GEMICSTE WERBEVIELFALT.
Das MiCS-Team schafft innovative Kommunikationslösungen für Multichannel-Kampagnen in der MediaPrint Produkt- und Markenwelt. Abgestimmt auf Ihre Marke und Zielgruppe konzipiert MiCS die optimalen Strategien für maximale Werbewirkung.


Branchenlösungen

SYN[ERGIE] – NACHHALTIGES POTENTIAL NUTZEN
Crossmediale Power für Energiethemen mit der Krone-Markenwelt


In einer mehrteiligen Themenserie widmen sich die Kronen Zeitung und krone.at dem Schwerpunktthema "Energieeffizienz". 

Wählen Sie aus unseren nationalen und regionalen Werbepaketen und profitieren Sie von der crossmedialen Reichweitenstärke der Krone: vier von zehn Österreichern (41,7 %) informieren sich TÄGLICH in der "Krone" - print oder digital. 

Ihr Print-Inserat wird im zielgruppenaffinen Umfeld bestens platziert, digitalisiert, auf krone.at ausgespielt und auf eine eigene Landingpage verlinkt. Alle Daten werden mittels Reporting analysiert und zur Verfügung gestellt. 

Die verschiedenen Paketvarianten finden Sie hier.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

ÖSTERREICHS ERFOLGSGESCHICHTEN
Echte Marken. Wahre Werte.


Menschen kaufen bekanntlich keine Produkte, sondern den Mehrwert, der dahintersteht. Dafür braucht es innovative Konzepte, die Emotionen erwecken. „ÖSTERREICHS ERFOLGSGESCHICHTEN – ECHTE MARKEN. WAHRE WERTE“ ist das Krone Crossmedia-Konzept für den Print- und Onlinebereich, mit dem das Bewusstsein für heimische, regionale Traditionsunternehmen gestärkt werden soll.

Details finden Sie hier.

___________________________________________________________________________________________________________________________________

IN MOVE – AKTIV-TIPPS FÜR DEN SOMMER
Gemeinsam proaktiv mehr bewegen

Der Sommer kommt und die Lust nach Sport und Action steigt. Aus diesem Anlass geht auch die "Krone" mit einer breit angelegten Bewegungs-initiative in die Offensive. Als Österreichs größtes Printmedium rufen wir Sport- und Freizeiteinrichtungen auf, Teil unseres maßgeschneiderten Crossmedia-Werbekonzepts zu werden. Wir wollen Ihre Angebote und Aktivitätsmöglichkeiten so platzieren, dass Sie gesehen werden und unsere LeserInnen und UserInnen motivieren.

Details finden Sie hier.


 




TOP ENERGIE-SCHWERPUNKTE IN "BAUEN & WOHNEN + LIFESTYLE" JUNI BIS SEPTEMBER 2022:

Juni: Heizung, Lüftung und Klimatechnik, Fassade und Wärmedämmung, Strom selbst erzeugen
Juli: Beschattungslösungen, geförderte Energien im Haushalt
August: Fenster und Türen, neue Formen der Energie-Kooperation
September: Smart Home als Teil der Energiewende, Schwerpunkt Forschung

Quelle: mindtake, Brand Reach Studie Mai 2021









Die Krise und der überstandene Lockdown sind auch eine Chance, durch Ihre gezielte Positionierung und mit unserer geballten Markenkraft wieder Vertrauen zu schaffen und die Menschen zu berühren. Verstecken Sie Ihr Markengesicht nicht länger hinter einer Maske. Profitieren Sie vom cross-medialen Zusammenspiel und erreichen Sie täglich mehr als 3,1 Mio. ÖsterreicherInnen.

Quellen: mindtake, BrandReachStudie Mai 2021, Schwankungsbreite +/-1,8 %; ***: ÖWA März 2022, Einzelangebote






Ganz nach dem Motto: Auf die Plätze, fertig, los! Egal ob als Tourismus-verband, Sporteinrichtung oder Freizeitbad – profitieren Sie jetzt von diesem wertvollen Werbekonzept an attraktiven Aktiv-Tipp Anzeigen im Online- und Printformat und holen Sie sich in diesem Rahmen auch Ihren Sportförderungsrabatt. Gemeinsam mehr bewegen ist unsere Devise. Ihre auch?
 


Strategische Werbeplanung

DIBEO.AT – Die neue Immo-Plattform der MediaPrint für die besten Objekte
In der Entwicklung der strategischen Zielsetzung haben wir uns vornehmlich auf die Umsetzung eines modernen Produktlaunch in allen Medien (Print, Online & Radio) fokussiert. Dabei wurde eine Werbeauftritt konzipiert, der die relevante Kernbotschaft der Marke transportiert und durch die neue Positionierung mehr Traffic generiert.  


Crossmediale Werbekampagne

RELAUNCHKAMPAGNE BAZAR
Durch Konzeption, Planung und Umsetzung einer kreativen Inseratenkampagne ist uns ein moderner Markenrelaunch gelungen, der die relevante Zielgruppe im richtigen Medium zur richtigen Zeit mit der passenden Botschaft erreicht, ohne dabei auf bewährte Traditionen zu verzichten.

 


Webdesign

CITY MAIL OST
Mit Kreativität und technischem state-of the art Fachwissen wurde ein funktionaler und zeitgemäßer Webauftritt gestaltet. Der Hauptfokus lag dabei auf der Erstellung eines grafischen Konzeptes und Screendesigns, mit dem Ziel ein modernes Layout, einfache Usability und die richtige Zielgruppenansprache zu generieren und inkludieren.
 

Bei Fragen zu Ihrem Krone-Abo wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice; E-Mail: kundenservice@kroneservice.at; Tel.: +43 (0)5 7060-600
Michael Bäk
Leitung
Mediaprint innovative Communication Solutions
Tel.: +43 (0)5 1727 23754
Mobil: +43 (0)664 60 700 23754
E-Mail: michael.baek@mediaprint.at
Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Ges.m.b.H. & Co KG
A-1190 Wien, Muthgasse 2